Abnehmen im Liegen

Franz Kreutzbergerstraße 4/1, 5310 Mondsee

0670 655 87 55 Webseite E-Mail

- Willkommen bei Abnehmen im Liegen Mondsee -

Wir sind deine neue Anlaufstelle für effektives Abnehmen – und das Beste daran: Das ganze funktioniert komplett ohne Diät!

Unser Konzept beruht auf modernster Technologie, die es nachhaltig ermöglicht, Fettzellen und Umfang zu reduzieren, Cellulite zu bekämpfen und unerwünschte Fettpolster dauerhaft loszuwerden.

Für uns steht DEIN Erfolg im Vordergrund. Bereits nach der ersten Behandlung wirst Du garantiert mind. 5 cm Gesamtkörperumfang weniger haben. Und das komplett ohne Sport, Anstrengung oder Hungergefühl!

Unser Abnehmen im Liegen Studio in Wals ist bereits ein großer Erfolg und genau darum haben wir uns nun auch dazu entschieden, in Mondsee unsere Türen zu öffnen!! Wir freuen uns schon darauf auch hier unsere Kunden zu begeistern und ihnen zu zeigen, dass Abnehmen im Liegen möglich ist. Unser Studio ist modern eingerichtet und unsere Mitarbeiter sind bestens geschult, um Dich professionell und individuell zu betreuen.

Damit wir dir die Entscheidung zum Abnehmen im Liegen noch ein bisschen leichter machen, haben wir ein super Kennenlernangebot für dich zusammengestellt. Für nur 79,90 Euro erhältst Du 2 Probebehandlungen (regulärer Preise hierfür wäre 279,- Euro).*Ation gültig bis 30.4.2023 

Überzeuge Dich selbst von unserem Konzept und erlebe den garantierten Sofort-Effekt!

Wir freuen uns darauf, Dich bald in unserem Studio begrüßen zu dürfen! Dein Abnehmen im Liegen-Mondsee-Team!!

 

Besuche uns auch auf Instagram: abnehmen_im_liegen_wals

 

Veröffentlicht am 20.04.2024