Sachbearbeiter:in in der Montagekoordination (m/w/x)

Frau Monika Saletu

Monika Saletu

E-Mail:

Tel.: 0623227600620

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

ab sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.150,00

Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihren individuellen Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Einstufung ergibt. Es kann eine marktadäquate Überzahlung erfolgen.

Branche

Großhandel

Beschreibung

Organisationsgeschick, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie der Blick fürs Detail zeichnen Sie aus? Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und behalten dabei stets den Überblick? Dann verstärken Sie unser Team mit Sitz in der Niederlassung Mondsee.
Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmög-lichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

 

Sachbearbeiter:in in der Montagekoordination (m/w/x)

 

Innovation voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

• Terminabstimmung und Einteilung der Montageteams sowie die erforderliche Ressourcenplanung
• Telefonische Auskunft und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
• Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
• Optimierung und Weiterentwicklung der Montageabläufe

 

Bodenständig und erfolgreich – deshalb passen Sie zu uns:

• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Fachschule oder Lehrabschluss)
• Freundlicher und kompetenter Umgang mit Kunden
• Technische Grundkenntnisse von Vorteil
• Sicherheit im Umgang mit Computer und Telefon
• Engagierte, selbständige und genaue Arbeitsweise

 

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

• Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Arbeitsklima
in einem namhaften und international tätigen Familienunternehmen.
• Sie arbeiten gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
• Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.
• Wir garantieren eine umfangreiche Einschulung unserer Produkte und Programme.
• Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essenszulage, Obstkorb, gratis Kaffee, Dienstrad (LeaseMyBike), freiwilliger Pendlerbonus.

 

Sie sind interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:
HÖRMANN AUSTRIA GmbH • 5310 Mondsee, Gewerbestraße 23 • z.H. Frau Monika Saletu •

Veröffentlicht am 01.05.2024