RezeptionistIn (m/w/d)

Frau Sarah Kienesberger

Schlosshotel Mondsee

E-Mail:

Tel.: 062325001

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit, Teilzeit/geringfügig | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.000,00

Entlohnung nach Kollektivvertrag, jedoch finden wir eine Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung fair und angemessen.

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Beschreibung

Wir wollen Dich im Schlosshotel sehen!

Was wäre Schloss Mondsee ohne unsere guten Geister des Hauses? Es wäre immer noch reich an Geschichte, aber ohne Seele. Wir wissen um den unschätzbaren Wert eines jeden motivierten Teammitgliedes und wollen jetzt auch Dich als Rezeptionsleitung oder Stellvertretung für uns gewinnen!

Wir sind ein Betrieb mit besten Aussichten – auch für Deinen Lebenslauf.

Das erwartet dich bei uns:

  • Abwechslung jeden Tag – Du bist der Erstkontakt für viele Gäste
  • Moderne Arbeitszeiten: von der 2-6 Tagewoche bis hin zum flexiblen Zeitmodell – wir finden immer eine Lösung
  • Die Organisation des täglichen Ablaufes an der Rezeption
  • Persönliche Gästebetreuung mit einem Lächeln auf den Lippen
  • Online-Korrespondenz mit GästenErstellung von Angeboten und Reservierungsbestätigungen
  • Abwicklung von Check-In und Check-Out
  • Erstellung der Beschilderungen und Menükarten für Seminare, Tagungen und Hochzeiten


Du bringst schon sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit?
Dir liegen Pünktlichkeit und Selbständigkeitbei der Arbeit im Blut?
Du besitzt Kontaktfreudigkeit und pflegst einen angenehmen Umgangston zu Gästen und Kollegen gleichermaßen?
Idealerweise hast du auch schon Erfahrung mit Micros Fidelio Suite8 und den gängigen MS-Office Programme gemacht?

Dann warte nicht länger.

Bewirb Dich jetzt!
Veröffentlicht am 28.04.2024